Oma Hilde ist heute 90 geworden. Wow und ich bin nicht mal bei der Party dabei.
Ich bin gespannt eure Berichte zu hoeren wie es war.
Hier ist noch alles ganz ruhig. Wenn ich aus dem Fenster gucke sehe ich noch ein bisschen Schnee und wie die Sonne gerade aufgeht. Mensch manchmal ist es hier wirklich wunderschoen.
Und heute muss ich nicht mal zu r Arbeit gehen.
Eigentlic fuehlt es sich so an als wenn es langsam Fruehling wird. So waere in Deutschland zumindest, aber fuer morgen haben sie schon wieder Schnee angesagt und vor Mai braucht man hier auch wirklich nicht mit Blaettern an den Baeumen zu rechnen.
Gestern habe ich meine Freundin Melissa vom Flughafen abgeholt. Melissa war mit ihrer Freundin Darcy in Mexico fur ne Woche und die beiden waren braun wie Schokolade.
Ansonsten duskutieren Dale und ich seit ein paar Tagen ob wir ein neues Sofa kaufen sollen.
Und sonst gibts nix neues so richtig.
1 comment:
Ich weiß nicht, ob du schon was von der Party von Oma gehört hast, deshalb hier mein "Bericht" Ich war vormittags noch in Sandhatten auf einem MItarbeitertreffen und kam dann fast pünktlich zum Kaffee in Remels an. Der Saal war schon gut gefüllt und die Gäste unterhielten sich gediegen an ihren Plätzen - das ist wohl das äußerste, was man auf einer Party zum 90sten erwarten kann. Der Kuchen war von den Gästen, die noch in der Lage dazu waren, selbst gemacht bzw. selbsteingekauft. Sehr gut und lecker. Dann ging´s mit einem bunten Programm weiter. Hiltrud erzählte eine Menge interessanter Dinge über Omas Leben, die ich nur leider nicht so richtig mitbekommen habe, weil ich Jakob hinterherlaufen musste. Abends gab es ein hammermäßig gutes Buffet. Saulecker - viel Antipasti Kram. TOP! Ach so, wir (Familie EAmmermann und Anhang) haben das Lied "Der Herr segne dich" zum Besten gegeben.
Tja, das war´s auch schon. Ach so, Janet Jackson war auch da, hat aber nicht gesungen.
Herzlichste Grüße, Siggi
Post a Comment